Hallo Welt! Mittwoch, 11. Januar 2006 / in Archiv ( Blogeintrag ) Willkommen zu unserem Neuseeland-Tagebuch. Vom 01. bis 30. März werden wir mit dem Wohnmobil durch Neuseeland touren. Unsere Eindrücke und Erlebnisse wollen wir hier festhalten. Neuseeland 06 Blogeintrag Vorheriger Beitrag Ein Traum wird wahr Nächster Beitrag es ist soweit